Hey, ich heiße Moritz Steinle und wohne und arbeite hier im schönen Schwäbisch Hall. Ich hatte das große Glück, dass ich in meiner Kindheit und Jugend immer meinen gesunden Drang nach Bewegung und Sport ausleben konnte. Dies hat sich bis heute nicht geändert. Seit über 15 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Fitnesstraining, Ernährung, Gesundheit und allem, was sonst noch dazu gehört.

Da das Leben nicht immer so läuft, wie wir uns das vorstellen, kenne ich auch Zeiten, in denen man sich selbst vergisst und Training, Ernährung und Bewegung darunter leiden. Umso wichtiger ist es, bewusst etwas für SICH selbst zu tun. Daher bin ich stolz, dass ich mittlerweile seit über 3 Jahren Menschen dabei helfe, aktiv etwas für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu tun.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass man im Leben öfter eine Wahl hat. Ich übernehme gerne die Verantwortung für meine Gesundheit. Es geht darum, Verantwortung für sich selber zu übernehmen. Gesundheit und Wohlbefinden, körperliche und geistige Fitness lassen sich durch unsere Lebensweise gestalten. 

Werden Sie aktiv. Ich würde mich freuen, Sie dabei zu unterstützen. 

Ich freue mich auf Sie.
Ihr Moritz Steinle,
Personal Trainer aus Schwäbisch Hall