IN SCHWÄBISCH HALL

Mein Personal Training für Deine Ziele:

Personal Trainer - Schwäbisch Hall - Moritz Steinle
Personal Trainer - Schwäbisch Hall - Moritz Steinle
Personal Trainer - Schwäbisch Hall - Moritz Steinle

Das biete ich dir:

Personal Training - 60 Minuten

Entdecke ganzheitliches funktionelles Fitnesstraining in Schwäbisch Hall und Umgebung!

Die Basis meiner Trainingseinheiten besteht aus funktionellem Fitnesstraining.

Hierbei handelt es sich um ein ganzheitliches Fitnesstraining, welches alltagsrelevante Übungen in den Vordergrund stellt. Diese Übungen werden überwiegend mit dem eigenen Körpergewicht absolviert und verbessern sowohl Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer als auch Beweglichkeit. Selbstverständlich wird bei allen Übungen Dein aktuelles Fitnesslevel berücksichtigt.

Gemeinsam erarbeiten wir gesunde Lebensweisen, die dich auf Deinen Weg zu Deiner Wohlfühlform bringen. Wir finden Wege, die nachhaltig zu Deinem Alltag passen. Hierbei begleite ich dich kontinuierlich

Bereit für positive Veränderungen? Starte noch heute mit Personal Training für ein energiegeladenes Leben!

JETZT -
der PErfekte Zeitpunkt
für Deine Veränderung!

Ich freue mich,
Dich bei einem kostenlosen
 Erstgespräch kennenzulernen.  

Dein Personal Trainer 
Moritz Steinle aus Schwäbisch Hall

Moritz Steinle Personal Training

5,0Von 5 Sternen

Durchschnitt aus 12 Google Bewertungen

Sebastian Valet
vor 3 Wochen

Toller Trainer und toller Mensch! Moritz bringt die perfekte Mischung aus Fachwissen und Persönlichkeit. Er verfolgt bei seinem Training einen ganzheitlichen Ansatz - Sport, Ernährung aber auch Regeneration müssen im Einklang sein und werden von ihm individuell auf die Person zugeschnitten. Moritz begleitet diesen Prozess sehr eng und ist dabei immer wieder motivierend.

M. G.
vor einem Monat

Personal Training in Perfektion! Fachlich und menschlich überzeugend!

Christina Kübler
vor einem Monat

Wenn Du auf der Suche nach einem kompetenten, aufmerksamen, motivierenden und auch charmanten Personal-Trainer bist, dann bist Du bei Moritz in den besten Händen. Genau so durfte ich Ihn kennenlernen. Durch seine Unterstützung konnte ich meinen Körper nochmals ganz anders erfahren und vor allem neue körperliche Grenzen kennen lernen. Das tat meinem Selbstwertgefühl unendlich gut. Ich bin sehr dankbar, dass ich Moritz kennenlernen durfte und freue mich mittlerweile schon auf das nächste Training .

Gabriele Lorieri
vor einem Monat

Ich kann Moritz jederzeit weiterempfehlen. Mit ihm kann man seine persönliche Ziele realistisch erreichen. Ich konnte durch sein Training und seine Tipps ganze 30kg abnehmen. Einfach Klasse. Danke für alles

Rosemarie Rößler
vor 4 Monaten

Super angenehmes private Training, individuell gestaltbar, mega nett, flexibel, wir sind sehr begeistert

Knut Krimmer
vor 5 Monaten

Erstklassige persönliche Betreuung und Begleitung, sehr gutes und individuelles Training mit Fachwissen und auf meine Bedürfnisse abgestimmt. So macht Training Spaß ;-).

Rainer Seemann
vor 5 Monaten

Personal training wie man sich ein personal training vorstellt. Alle Bedürfnisse wurden befriedigt. So und nicht anders, weiter so. Rainer

Krimmers Backstub'
vor einem Jahr

Ich bin einfach nur begeistert. Tolle Betreuung, die weit über das reine Trainig hinausgeht. Individuelle, professionelle und pragmatsiche Herangehensweise. Dazu super flexibel und freundlich. Kann ich nur empfehlen!

Alexander Baetz
vor einem Jahr

Moritz hilft mir als "Personal Remote Trainer" mein Training auf meine Anforderungen abzustimmen. Seit ca. 2,5 Jahren habe ich mir ein kleines Home-Gym aufgebaut und trainiere zu Hause. Leider konnte ich seit ca. einem Jahr keine Fortschritte mehr beobachten, weshalb ich mich an Moritz wandte. Ich war sein erster "Remote Kunde". Wir sprechen uns regelmäßig per Videotelefonie ab und Moritz passt alle paar Wochen mein Trainingsplan an und kontrolliert meine Ausführung, indem ich ihm Aufzeichnungen schicke. Für mich ist das die perfekte Kombination, da ich so weiterhin flexibel zu Hause trainieren kann, aber trotzdem einen professionellen Ansprechpartner an der Seite habe. Neben seiner Expertise schätze ich an Moritz, dass er super schafft mich auf eine nette Art und Weise zum Training zu motivieren. Sei es mit aufmunternden Nachrichten oder neuen Herausforderungen. Außerdem konnte ich durch seine neuen Übungen schon nach wenigen Wochen Fortschritte beobachten und mein Training ist deutlich abwechslungsreicher geworden. Egal, ob remote oder nicht. Aus meiner Sicht ist Moritz der perfekte Personal-Trainer, für alle, die einen Profi auf Augenhöhe suchen.

B. T.
vor einem Jahr

Das Training mit Moritz ist immer auf die persönlichen Ziele abgestimmt. Darüber hinaus wird auch stets auf die aktuelle Tagesform geachtet und das Training dementsprechend angepasst. Durch das tägliche Ausfüllen des Ernährungstagebuchs bekommt man von Moritz immer eine gute und zeitnahe Rückmeldung sowie Tipps, wie man die Ernährung noch weiter optimieren kann, sodass man sein gesetztes Ziel erreichen kann. Moritz gestaltet das Training sehr motivierend, abwechslungsreich und gut durchdacht. Auch wenn es teilweise sehr anstrengend ist, was Sport bekanntlich so an sich hat , wird man von ihm mitgezogen und zieht es durch. Auch fachlich ist Moritz sehr versiert und bildet sich in seinem Fachgebiet weiter fort. Trainingstermine bekommt man bei Moritz problemlos und zeitnah und die Terminabsprachen verlaufen sehr zuverlässig. Ohne Moritz würde ich eher keinen Sport machen, daher spricht das für ihn und sein Training!

Jonathan Dechent
vor einem Jahr

FIT SEIN. WOHLFÜHLEN. JETZT

JETZT KONTAKTIEREN